Wir kennen es alle: Da lädt einer aus der whats app Gruppe oder der Familie spontan ein und will mit ein paar Leuten einfach nur einen schönen Abend machen. Aber dann passierts :

Einer kann erst später da sein, der oder die andere kommt gar nicht, weil, sie muss doch noch lernen, wieder ein anderer kann nur teilnehmen wennn er ne Mitfahrgelegenheit bekommt und noch eine andere möchte vorher noch was essen – mit anderen Worten, das gut gemeinte Treffen ist auf der Kippe. Hier kommt “Let´just meet” ins Spiel. Damit man spontan abfeiern kann, muss man alles Mögliche berücksichtigen – so komisch sich das auch anhört. Als Schreiber dieser Zeilen habe ich natürlich vor kurzem einen Selbstversuch gemacht und kann ich nur bestätigen dieses Programm funktioniert vorzüglich – ich wusste als Einlader nach kurzer Zeit was mich erwartet und alle anderen auch – und das Treffen war komplett gelungen.

Die Beta Version als Link ist veröffentlicht. Etwa Anfang Juni wird es dann die App geben. Hier aber schon der Link zu “Let´s just meet”- probiert es aus und bei Problemen schickt uns ne Mail , aber auch wenn ihr Anregungen habt – viel Spaß damit und hier geht es zum Programm http://letsjustmeet.de

Interview mit Mark Westarp , Erfinder von Lets just meet
Neues social media tool für gelungene private Treffen von uns ….