• OWL – Klausi Projekt geht weiter – wir produzieren ein modernes, witziges Schlaflied

    OWL – Klausi Projekt geht weiter – wir produzieren ein modernes, witziges Schlaflied

    Vor etwa 15 Jahren kam eine Hymne vom “OWL- Klausi” alias Asso Richter aus unserem Haus. Wir haben nun beschlossen, dass wir im nächsten Jahr eine Multimedia Show um diese Kunstfigur herum produzieren, bestehend aus Live Musik und anderen Live…


  • Relaunch in unserer Kommunikation zum Kunden: Magenta weg – blau dabei !

    Wir haben unseren Auftritt bearbeitet. Ab sofort seht Ihr unser neues Logo und als Hintergundfarbe nutzen wir ein kräftiges Blau statt zuvor Magenta. Ich kann mich erinnern, dass es diese Idee mit den Farbentausch schon einmal vor 25 Jahren gab.…


  • Comedy


  • Medien Workshops in KITA s als Weiterbildung

    Medien Workshops in KITA s als Weiterbildung

    Wir haben in einer hiesigen KITA zwei Medien Workshops durchgeführt . Im Zuge dieser Workshops entstand ein Video und ein eigener Kindergartensong wurde produziert. Kindern und den Erziehern hat das jede Menge Spass gemacht und der Output kann sich auch…


  • Bühlmeyers Landcafe´mit neuer Webseite

    Wir haben die Webseite vom Landcafe Bühlmeyer überarbeitet und es gefällt den Kunden wenn wir unserem eigenen Statistik Tool trauen können.


  • DAZN Kommentatoren Casting bei uns

    DAZN sucht neue Kommentatoren für diverse Sportarten. David Strewe, ehemaliger aktiver Baskeballer aus Rheda-Wiedenbrück hat sich beworben für den Bereich Basketball Kommentar, und wir haben ihm ein wenig geholfen. Drückt ihm die Daumen – er hat es unserer Meinung für…


  • Neues social media tool für gelungene private Treffen von uns ….

    Wir kennen es alle: Da lädt einer aus der whats app Gruppe oder der Familie spontan ein und will mit ein paar Leuten einfach nur einen schönen Abend machen. Aber dann passierts : Einer kann erst später da sein, der…


  • Wir bereiten einen Video Podcast für Die Region vor !

    Wir bereiten einen Video Podcast für Die Region vor !

    Über unsere Regionsseite “Das ist los in Rheda-Wiedenbrück ” auf Facebook, werden wir in den nächsten 3 Monaten einen Video Podcast/ Talk für unsere Stadt produzieren zu wichtigen Themen lokal und überregional. Er erscheint regelmäßig – zunächst einmal im Monat.…


  • Erfolgreich Job oder Ausbildungsplatz suchen mit einem Bewerbungsvideo von uns !

    Darum geht´s Wir erstellen individuelle Bewerbungsvideos . In diesen speziellen Segment verfügen wir über reichlich Erfahrung, denn schon von 2000 – 2006 haben wir über unser Seite Bewerbungsvideo.net jede Menge Bewerbungsvideos erstellt. Das Besondere an einem Bewerbungsvideo ist, daß der…